Das Innere Team in Beratung und Coaching (Online) – Basiskurs: Grundlagen und Erhebung – noch 1 Plätze frei!

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In dieser Fortbildung geht es speziell um die Anwendung der Methode des Inneren Teams  in Beratung und im Coaching. Anhand von Fallbeispielen aus der Praxis - gerne auch anhand von Ihren mitgebrachten Fällen- beschäftigen wir uns mit zunächst mit den einzelnen inneren Teammitgliedern. Im zweiten Schritt schauen wir die auf die innerer Dynamik und den

€220

Focusing – an 3 Abenden – (Online)

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Focusing ist ein Prozess des Hin- und Hergehens zwischen „Bauch“ und „Kopf „, zwischen Körper und Geist, zwischen Spüren und Denken. Deshalb ist das Seminar so gestaltet, dass sich Zeiten von praktischem Arbeiten und persönlichem Erleben abwechseln mit kurzen theoretischen Inputs. Lernen Sie Focusing online an 3 Abenden: Termine: 03.06.|04.06.|11.06.2024 an allen 3 Terminen jeweils

€260

Aufbaukurs Klientenzentrierte Gesprächsführung – (Online)

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Im Aufbaukurs geht es um die Vertiefung, Übung und Erweiterung der bisherigen Kenntnisse, so dass die Teilnehmer lernen, in der Arbeit mit der klientenzentrierten Gesprächsführung sicherer zu werden. Das eigene Gesprächsverhalten wird in vielen Praxisübungen weiter vertieft, ebenso die Basisvariablen Empathie, Wertschätzung und Kongruenz. Auch Fälle aus der eigenen Praxis werden in der Gruppe supervisorisch bearbeitet.

€1250

Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers – Sommerspecial Online – Kompakt in einer Woche!

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In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten theoretischen und praktischen Grundlagen der personenzentrierten Gesprächsführung kennen. In Rollenspielen bearbeiten Sie Gesprächssituationen aus Ihrem eigenen Alltag und erwerben hierbei grundlegende Kompetenzen in der Beratung von Einzelpersonen. Die Entwicklung des eigenen Gesprächsverhaltens sowie die Selbsterfahrung sind weitere wichtige Bestandteile des Seminars. Lesen Sie unten stehend eine Teilnehmerstimme zur

€1520