Wer ein Seminar bei Michaela besucht, versteht sehr schnell, dass es bei der Gesprächsführung nach Rogers nicht nur darum geht, sich ein weiteres, wertvolles Tool für den therapeutischen Werkzeugkoffer zuzulegen… sehr praxisorientiert und anschaulich vermittelt Michaela die Philosophie Carl Rogers‘ als wertschätzende und empathische Grundhaltung, durch die die Kommunikation im therapeutischen und auch im privaten Umfeld auf wunderbare Weise bereichert wird.
Durch intensive Übungs-Settings mit „echten“ Themen der Teilnehmer, sowie auch durch angeleitete Selbstreflexion wird Rogers gelernt, gelebt und erlebt… für mich eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrung, die mich auch in meiner persönlichen Entwicklung sehr unterstützt hat. (Mai 2016)

Melanie Lassmann, Heilpraktikerin und Betriebswirtin (VWA)