Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeit mit dem Inneren Kind 2 – Vertiefung

In uns gibt es ein Kind, das viele Seiten hat. Ob mit seiner Spontanität, unbändigen Lebensfreude, Kreativität, Lebendigkeit, Neugierde oder seiner Angst, Verletztheit und Verwundbarkeit macht es sich auf unterschiedliche Weise in unserem Leben bemerkbar.

In dieser Fortbildung geht es darum, das unbeschwerte und fröhliche Kind in uns zu erforschen. Wir holen uns die Spontanität und Unbefangenheit vor Augen, mit der du als Kind die Welt betrachtet hast und entdecken das „Sonnenkind „in uns .

Ziel des Seminars ist es, unsere unterstützenden Glaubenssätze zu finden und uns unseren Stärken zuzuwenden. In Teil 1 haben wir unsere Schutzstrategien kennengelernt – in diesem Teil 2 beschäftigen wir uns mit alternativen Verhaltensweisen zu unseren Schutzstrategien, um unsere Beziehungen tragfähiger und erfüllter zu gestalten.

Wir werden das Sonnenkind zur vollen Entfaltung seiner Kraft bringen in der Synthese mit unserem Schattenkind und unseren inneren Erwachsenen.

Das Innere Kind – Vertiefungsseminar ist eine Fachfortbildung, die sich einerseits zur Selbsterfahrung in der Arbeit mit dem eigenen Inneren Kind eignet als auch zur therapeutischen Anwendung der gelernten Methoden und Übungen mit dem Klienten.

Denn: nur da wo wir als Therapeuten selbst stehen, können wir andere abholen.

Melden Sie sich an:

Anmeldung bis zum 12.10.17.

Unsere Ausbildung ist von der Bezirksregierung Köln als berufliche Bildungsmaßnahme anerkannt und damit von der Umsatzsteuerpflicht befreit (§ 4 Nr. 21 Buchst. a bb UStG).

[cf7sr-simple-recaptcha]